Die Neue Website von EA Austria ist online!

Die neue Website des Vereins Effektiver Altruismus Österreich ist ab sofort unter http://effectivealtruism.at/ zu erreichen. Die Plattform dient als zentrale Anlaufstelle für interessierte Menschen und bietet Kontaktmöglichkeiten zur Effective Altruism Community. Komplexe Themen und abstrakte Begriffe werden einfach und verständlich von Mitgliedern aus Österreich vorgestellt.

Du hast selbst Interesse am Effektiven Altruismus?
Dann werde Teil der Community und erstelle dir gleich dein Profil!

Du möchtest selbst aktiv werden?
Dann teile diesen Post in deinem Netzwerk auf Facebook, Twitter, Instagram, … !

Last but not least:
Vielen Dank an Daniel Benkenstein, der dieses Projekt möglich gemacht hat. Sämtliche Arbeitsleistungen und Softwarelizenzen wurden von ihm an den Verein gespendet. Sein Unternehmen NEOSMART Digital ist spezialisiert auf die Entwicklung von Web & App-Projekten für soziale Organisationen und er freut sich über entsprechende Projektanfragen.

werteorientierte Digital-Agentur

Related Articles